QRCode

Oktober 2023

Tag aufrufen:

  MO DI MI DO FR SA SO
39   1
40 2 3 4 5 6 7 8
41 9 10 11 12 13 14 15
42 16 17 18 19 20 21 22
43 23 24 25 26 27 28 29
44 30 31  


nur zukünftige Termine
Detailsuche
Neue Einträge

RSS-Feed
iCalendar-Feed

Kategorien

Ortsverein
Kreisverband
Befreundete Vereine

zur mobilen Version wechseln

Bitte aktiviere Javascript, um den vollen Funktionsumfang des Kalenders nutzen zu können!

Aktueller TagAktuelle WocheAktueller MonatAktuelles JahrTerminliste
Neuer EintragNeue SerieAnmelden

Gartenbauverein Kalender » 2023 » Oktober » 09 » Detailierte TermininformationenAngemeldet als: Gast


Termin-Details

Titel: Herbstliche Kränze und Tischdeko
Startdatum/-zeit: 09.10.2023
Enddatum/-zeit: 09.10.2023
Veranstalter:
Adresse: Gartenbauverein Rißegg-Rindenmoos
Achim Brüchle
Deutschland Deutschland
Telefon: 372203
Telefax:  
E-Mail: info@gv-rissegg-rindenmoos.de
Homepage:  
Veranstaltungsort:
Adresse: Alte Schule Rindenmoos
Rindenmooser Straße 132
88400 Rindenmoos
Deutschland Deutschland
Karte/Route planen:
Startadresse:

z.B. Berlin, Kochweg 10
Beschreibung: Liebe Gartenfreunde,
Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass Inge Mohr wieder bei uns sein wird, um uns mit ihren kreativen Ideen und Anregungen zu inspirieren. Sie zeigt uns, wie wir mit Materialien aus unserem Garten und der freien Natur wunderbare Kränze umsetzen können.
Ihr könnt euch auf eine spannende Zeit voller neuer Ideen und Inspiration freuen. Inge Mohr wird uns Tipps und Tricks geben, wie wir unsere Wohnung durch Kränze und einfache Tischdeko`s schöner gestalten können.
Um die Veranstaltung besser planen zu können, wäre es hilfreich, wenn ihr euch im Voraus anmelden könntet. Das Beste daran: Dieser Workshop ist für jeden kostenlos!
Wir hoffen, euch zahlreich bei diesem inspirierenden Workshop begrüßen zu dürfen. Lasst uns gemeinsam die Schönheit der Natur in unseren Gärten entdecken und nutzen.
Beginn: 19.00 Uhr
Ort: Alte Schule Rindenmoos
wenige Parkplätze sind vorhanden
Teilnehmerzahl ist begrenzt, deshalb bitte frühzeit anmelden.
E-Mail:info@gv-rissegg-rindenmoos.de oder
Telefon: 07351-372203

Haupt-Kategorie: Ortsverein
Suche weitere Termine:

Dieser Termin wurde erstellt am 27.09.2023 07:57 von Admin.

Zurück
Druckansicht
Download als iCalTermin als QRCode



Kommentare zu dieser Veranstaltung

Durchschnittliche Bewertung: noch nicht bewertet!
Username Kommentar/Bewertung
Diese Veranstaltung wurde noch nicht kommentiert!

Powered by Event-List 5.4.2 © 2003-2023