Gartenbauverein Kalender » 2023 » März » 02 » Detailierte TermininformationenAngemeldet als: Gast


Termin-Details

  • Alle Termine dieser Serie auflisten
  • Titel: Stammtisch
    Startdatum/-zeit: 02.03.2023 19:00
    Enddatum/-zeit: 02.03.2023
    Veranstalter:
    Adresse: Gartenbauverein Rißegg-Rindenmoos e.V.
    Achim Brüchle
    Teichweg 5/1
    88400 Rißegg
    Deutschland Deutschland
    Telefon: 07351-372203
    Telefax:  
    E-Mail: info@gv-rissegg-rindenmoos.de
    Homepage: http://www.gv-rissegg-rindenmoos.de
    Veranstaltungsort:
    Adresse: Gasthaus Adler
    Rißegger-Str. 137
    88400 Rißegg
    Deutschland Deutschland
    Beschreibung: Der Gartenbauverein möchte einen Stammtisch anbieten, bei dem ein zwangloser Erfahrungsaustausch zwischen Mitgliedern mit langjähriger Gartenerfahrung und Neueinsteigern stattfinden kann.
    Wir treffen uns einmal im Monat um uns zu einem aktuellen Garten-Thema auszutauschen.
    Haupt-Kategorie: Ortsverein

    Dieser Termin wurde erstellt am 08.11.2022 07:47 von Admin. Er wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt am 30.01.2023 08:54 von Admin.


    Powered by Event-List 5.4.2 © 2003-2023