QRCode

Juni 2023

Tag aufrufen:

  MO DI MI DO FR SA SO
22   1 2 3 4
23 5 6 7 8 9 10 11
24 12 13 14 15 16 17 18
25 19 20 21 22 23 24 25
26 26 27 28 29 30  


nur zukünftige Termine
Detailsuche
Neue Einträge

RSS-Feed
iCalendar-Feed

Kategorien

Ortsverein
Kreisverband
Befreundete Vereine

zur mobilen Version wechseln

Bitte aktiviere Javascript, um den vollen Funktionsumfang des Kalenders nutzen zu können!

Aktueller TagAktuelle WocheAktueller MonatAktuelles JahrTerminliste
Neuer EintragNeue SerieAnmelden

Gartenbauverein Kalender » 2023 » Juni » 18 » Detailierte TermininformationenAngemeldet als: Gast


Termin-Details

Titel: Familientag mit Fahrradtour
Startdatum/-zeit: 18.06.2023
Enddatum/-zeit: 18.06.2023
Veranstalter:
Adresse: Gartenbauverein Rißegg-Rindenmoos e.V.
Achim Brüchle
Deutschland Deutschland
Telefon: 372203
Telefax:  
E-Mail: info@gv-rissegg-rindenmoos.de
Homepage: http://www.gv-rissegg-rindenmoos.de
Veranstaltungsort:
Adresse: Alte Schule
Rindenmooser Straße 132
88400 Rindenmoos
Deutschland Deutschland
Karte/Route planen:
Startadresse:

z.B. Berlin, Kochweg 10
Beschreibung: Sehr geehrte Mitglieder und Freunde des Gartenbauvereins,

wir freuen uns, Ihnen den Höhepunkt unseres Vereinsjahres ankündigen zu können. Am Samstag, den 18. Juni, laden wir Sie herzlich zu einem Tag voller Aktivitäten und Genüsse ein.

Um 11:00 Uhr starten wir mit einer kleinen Radtour durch die schöne Landschaft unserer Region. Wir werden unterwegs die Gelegenheit haben, bei einer kleinen Erfrischung uns über Vereinsaktivitäten auszutauschen und die Natur zu genießen.

Um 12:00 Uhr treffen wir uns dann zum Mittagessen unter den Bäumen, bei dem wir gemeinsam uns stärken werden. Anschließend lassen wir den Tag gemütlich ausklingen und genießen Kaffee und Zopf.

Dieser Tag ist ein Highlight im Jahresprogramm unseres Gartenbau Vereins und wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen. Die Veranstaltung findet auf der grünen Wiese hinter der Alten Schule in Rindenmoos statt.
Gäste sind ebenfalls herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand des Gartenbauvereins Rißegg-Rindenmoos





Haupt-Kategorie: Ortsverein
Suche weitere Termine:

Dieser Termin wurde erstellt am 01.11.2022 17:09 von Admin. Er wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt am 22.05.2023 23:25 von Admin.

Zurück
Druckansicht
Download als iCalTermin als QRCode



Kommentare zu dieser Veranstaltung

Durchschnittliche Bewertung: noch nicht bewertet!
Username Kommentar/Bewertung
Diese Veranstaltung wurde noch nicht kommentiert!

Powered by Event-List 5.4.2 © 2003-2023