QRCode

Juli 2023

Tag aufrufen:

  MO DI MI DO FR SA SO
26   1 2
27 3 4 5 6 7 8 9
28 10 11 12 13 14 15 16
29 17 18 19 20 21 22 23
30 24 25 26 27 28 29 30
31 31  


nur zukünftige Termine
Detailsuche
Neue Einträge

RSS-Feed
iCalendar-Feed

Kategorien

Ortsverein
Kreisverband
Befreundete Vereine

zur mobilen Version wechseln

Bitte aktiviere Javascript, um den vollen Funktionsumfang des Kalenders nutzen zu können!

Aktueller TagAktuelle WocheAktueller MonatAktuelles JahrTerminliste
Neuer EintragNeue SerieAnmelden

Gartenbauverein Kalender » 2023 » Juli » 14 » Detailierte TermininformationenAngemeldet als: Gast


Termin-Details (abgesagt)

Titel: Sommer-Gartenschnitt
Startdatum/-zeit: 14.07.2023 14:00
Enddatum/-zeit: 14.07.2023 16:00
Veranstalter:
Adresse: Gartenbauverein Rißegg-Rindenmoos e.V.
Achim Brüchle
Deutschland Deutschland
Telefon:  
Telefax:  
E-Mail: info@gv-rissegg-rindenmoos.de
Homepage: http://gv-rissegg-rindenmoos.de
Veranstaltungsort:
Adresse: Rindenmoos "Alte Schule" Treff
88400 Rißegg
Deutschland Deutschland
Beschreibung: Am Freitag, 14. Juli 2023 findet unser diesjähriger Sommer-Schnittkurs mit Alexander Ego statt.
Er erklärt und zeigt den sachgerechten Sommerschnitt von verschiedenen Bäumen und Sträuchern. Der Schnittkurs soll in den gleichen Gärten stattfinden wie beim Frühjahrs-/Rosenschnittkurs, damit man sehen kann, wie sich der Schnitt ausgewirkt hat.

Interessierte Mitglieder treffen sich dazu um 14:00 Uhr in Rindenmoos.
Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.
Suche weitere Termine:

Dieser Termin wurde erstellt am 01.11.2022 16:55 von Admin. Er wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt am 05.07.2023 20:37 von Admin.

Zurück
Druckansicht
Download als iCalTermin als QRCode



Kommentare zu dieser Veranstaltung

Durchschnittliche Bewertung: noch nicht bewertet!
Username Kommentar/Bewertung
Diese Veranstaltung wurde noch nicht kommentiert!

Powered by Event-List 5.4.2 © 2003-2023